Coaching Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Coaching Institut Köln, professionelles Coaching in Köln

Home Coaching Institut KölnLösungen für wichtige (Lebens-)Themen, d. h. auch für Probleme, die Sie schon seit langem belasten. Das, was Ihnen persönlich auf dem Herzen liegt. Themen rund um Karriere, Berufung, Führung, Selbstverwirklichung, Belastung, Stress. Auch im beruflichen Kontext darf es mal ganz persönlich werden. Alle Ebenen bis Top Excecutive. Und für Unternehmen.Ausbildungen und Seminare zu energetischen Methoden: Psychokinesiologie,  Rückführung, Clearing. Spannend, mit Tiefgang und professionell.Lucia Beatrix Stellberg, Kooperationspartner, AusbildungsteamAntworten auf wichtige Fragen: zum Ablauf, zur Dauer, meiner Arbeitsweise, den Methoden etc.

Ausbildung/Seminare:

 

Psycho-Kinesiologie meets Rückführung Ausbildung

Infos zur Ausbildung:

>Was Psycho-Kinesiologie in Kombination mit Rückführungen bewirken kann, theoretische Fakten

>Kinesiologischer Muskeltest, ein geniales Werkzeug

>Rückführung ins Ahnensystem

 

Einführungsseminar / Schnupperkurs: Muskeltest lernen

 

Clearing-Ausbildung energetische Reinigung von Fremdenergien

 

Rückführung ins Ahnensystem, zur Ursache eines Problems: Einfach, zuverlässig, punktgenau. Eine schnelle und wirksame Alternative zur Aufstellungsarbeit

Rückführungen ins Ahnensystem sind Bestandteil der Ausbildung “Psycho-Kinesiologie” meets Rückführung”

Nicht selten haben Klienten Probleme, weil sie Ahnenlasten tragen. Rückführungen ins Ahnensystem decken hinderliche Glaubenssätze, Emotionen, Fremdenergien und Verstrickungen auf, die von den Ahnen übernommen wurden. Solche Rückführungen dauern meist nicht lange, ca. 10 bis 15 Minuten. Sie sind eine höchst effektive Alternative zur Aufstellungsarbeit, die erheblich mehr Zeit in Anspruch nimmt, meist mehrere Stunden. So finden wir rasch heraus, welche unbewussten Lasten ein Klient trägt. Diese werden an den Ahnen zurück gegeben oder mit anderen Methoden gelöst, damit der Klient ein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen führen kann. Mit einer Rückführung ins Ahnensystem, lassen sich gleich mehrere Ursachen eines Problems lösen, und das in sehr kurzer Zeit.

Kinesiologisches Austesten der Fakten & Rückführung
Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests finden wir zunächst heraus, wie viele Ursachen eines Problems im Ahnensystem liegen. Wir testen aus, ob es sich um einen männlichen oder einen weiblichen Ahnen handelt, ob mütterlicher- oder väterlicherseits. Außerdem finden wir heraus, wie alt der jeweilige Ahne zum Ursachenzeitpunkt war und welcher Generation er angehört(e). Meist sind die 1. bis 7. Generation relevant. Wir alle werden in ein familiäres System hineingeboren, dessen Muster, Strukturen und Verstrickungen wir unbewusst übernehmen.

Mit dem ausgetesteten Wissen und in einem entspannten Alpha- Zustand, findet der Klient sehr schnell Zugang zur benötigten Ahneninformation. Er sieht dann nicht sein eigenes Leben, sondern - wie auf einer Kinoleinwand - das seines Ahnen und erfährt, was er unbewusst übernommen hat. Es ist möglich, Szenen aus dem Leben eines Vorfahren zu sehen, da wir alle mit dem Energiefeld unserer Ahnen verbunden sind. Beim Familienstellen spricht man vom “wissenden Feld”, das sich öffnet und wertvolle Informationen enthüllt.

Die Lösung des Ahnenproblems
Der Klient spricht sich mit seinem Ahnen aus, würdigt sein Leben. Dazu ruft er den Ahnen an ein imaginäres Lagerfeuer. Alles, was zum Ahnen gehört, erhält dieser zurück. Mit Lösungssätzen, die sich auch in Familienaufstellungen als sehr wirksam erwiesen haben, befreien wir den Klienten aus der Verstrickung. Auch Vergebungsarbeit trägt erheblich zur Lösung bei. Schließlich bittet der Klient den Ahnen, freundlich auf sein Leben zu schauen, ihn zu segnen und ihm den Rücken zu stärken, und genau das geschieht.

Die neurologische Entkopplung der Problematik
Mit Hilfe einer Klopfakupressur werden belastende Gefühle, die mit der erlebten Situation einhergingen, neurologisch entkoppelt. Negative Glaubenssätze werden durch positive ersetzt. Ein abschließender Test zeigt, ob die Ursache vollständig gelöscht ist und die positiven Glaubenssätze greifen. Am Ende der Sitzung fühlt sich der Klient wie von einer großen Last befreit. Frei von Ahneneinflüssen verläuft sein Leben wieder selbstbestimmt.

Klarer Fokus auf der Ursachenfindung
Wir beschränken uns darauf, ursächliche Situationen aufzudecken. Andere Szenen aus dem entsprechenden Ahnenleben mögen interessant sein, sind aber für den Erfolg der Anwendung nicht relevant und werden nicht beleuchtet.

Falls der Klient keinen Zugang zur Ursache findet
Findet ein Klient keinen Zugang zum Ahnensystem, testen wir aus, ob der Coach die Ursache für ihn aufdecken darf. Mit dieser Erlaubnis und in einem entspannten Zustand, ist die Ursache meist schnell gefunden. Hat der Coach einige Übung, ist es nichts Ungewöhnliches, in das Ahnensystem oder Vorleben eines anderen zu schauen, es funktioniert bestens. Wir berichten dem Klienten, was wir wahrgenommen haben, überprüfen mit dem Muskeltest, ob es die richtige Ursache ist und leiten den Klienten bei der Lösung an. Die Umstände eines Problems lassen sich auch über den Muskeltest rekonstruieren. Wie auch immer wir vorgehen, der Klient erfährt stets, was vorgefallen ist und wirkt aktiv an der Lösung mit.

Rechtlicher Hinweis: Während die Psychokinesiologie nach Meinung einer Vielzahl von Wissenschaftlern, ganzheitlich orientierten Ärzten, Heilpraktikern und Psychotherapeuten als wertvolle Ergänzung bzw. Unterstützung einer medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung zur Linderung von gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten beitragen kann, ist sie in ihrer therapeutischen Wirksamkeit nicht durch gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse belegt und im Sinne der Schulmedizin zu Diagnosezwecken ungeeignet. Psychokinesiologie ersetzt nicht den Besuch beim Heilpraktiker, Therapeuten oder Arzt. Bitte klären Sie gesundheitliche Beschwerden ärztlich ab. Ich stelle keine Diagnosen, gebe keine Heilungs- oder Erfolgsversprechen. Brechen Sie bestehende Behandlungen und Medikationen in keinem Fall ab.

Es kann so einfach sein, Blockaden zu lösen. Und es darf schnell gehen. Ich freue mich auf Ihren Anruf: 0221 / 98 933 926 oder info(at)coaching-institut-koeln.de

 

AUSBILDUNG

“Psychokinesiologie meets Rückführung”

6 intensive Ausbildungstage

2 Ausbildungseinheiten

 

1 x 4 Tage, Do. - So.

1 x 2 Tage, Sa. - So.

14. bis 17. Nov. 2019

30.11. bis 01.12.2019

 

 

Folgenden Hinweis verlangt das Gesetz: Während die Psycho-Kinesiologie nach Meinung einer Vielzahl von Wissenschaftlern, ganzheitlich orientierten Ärzten, Heilpraktikern und Psychotherapeuten als wertvolle Ergänzung bzw. Unterstützung einer medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung zur Linderung von gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten beitragen kann, ist sie in ihrer therapeutischen Wirksamkeit nicht durch gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse belegt und im Sinne der Schulmedizin zu Diagnosezwecken ungeeignet.