Rückführung ins Ahnensystem zur Lösung von Problemursachen.

Die schnelle  Alternative zur Aufstellungsarbeit!

 

Die Betrachtung der Vergangenheit eines Ahnen ist Bestandteil der Ausbildung “Psycho-Kinesiologie” meets Rückführung”!

Nicht selten haben Klienten Probleme, weil sie Ahnenlasten tragen. Rückführungen ins Ahnensystem decken hinderliche Glaubenssätze, Emotionen, Fremdenergien und Verstrickungen auf, die von den Ahnen übernommen wurden. Der Blick ins Ahnensystem dauert meist nicht lange, ca. 10 bis 15 Minuten. Er ist eine höchst effektive Alternative zur Aufstellungsarbeit, die erheblich mehr Zeit in Anspruch nimmt, meist mehrere Stunden. So finden wir rasch heraus, welche unbewussten Lasten ein Klient trägt. Diese werden an den Ahnen zurückgegeben oder mit anderen Methoden gelöst, damit der Klient ein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen führen kann. Mit einer Rückführung ins Ahnensystem lassen sich gleich mehrere Ursachen eines Problems lösen, und das in sehr kurzer Zeit.

Kinesiologisches Austesten der Fakten

Mithilfe des kinesiologischen Muskeltests finden wir zunächst heraus, wie viele Ursachen eines Problems im Ahnensystem liegen. Wir testen aus, ob es sich um einen männlichen oder einen weiblichen Ahnen handelt, ob mütterlicher- oder väterlicherseits. Außerdem finden wir heraus, wie alt der jeweilige Ahne zum Ursachenzeitpunkt war und welcher Generation er angehört(e). Meist sind die 1. bis 7. Generation relevant. Wir alle werden in ein familiäres System hineingeboren, dessen Muster, Strukturen und Verstrickungen wir unbewusst übernehmen.

Mit dem ausgetesteten Wissen und in einem entspannten Alphazustand findet der Klient sehr schnell Zugang zur benötigten Ahneninformation. Er sieht dann nicht sein eigenes Leben, sondern – wie auf einer Kinoleinwand – das seines Ahnen und erfährt, was er unbewusst übernommen hat. Es ist möglich, Szenen aus dem Leben eines Vorfahren zu sehen, da wir alle mit dem Energiefeld unserer Ahnen verbunden sind. Beim Familienstellen spricht man vom “wissenden Feld”, das sich öffnet und wertvolle Informationen enthüllt.

Die Lösung des Ahnenproblems

Der Klient spricht sich während der Rückführung ins Ahnensystem mit seinem Vorfahren aus und würdigt sein Leben. Dazu ruft er den Ahnen an ein imaginäres Lagerfeuer. Alles, was zum Ahnen gehört, erhält dieser zurück. Mit Lösungssätzen, die sich auch in Familienaufstellungen als sehr wirksam erwiesen haben, befreien wir den Klienten aus der Verstrickung. Auch Vergebungsarbeit trägt erheblich zur Lösung bei. Schließlich bittet der Klient den Ahnen, freundlich auf sein Leben zu schauen, ihn zu segnen und ihm den Rücken zu stärken, und genau das geschieht.

Die neurologische Entkopplung der Problematik

Mithilfe einer Klopfakupressur werden belastende Gefühle, die mit der erlebten Situation einhergingen, neurologisch entkoppelt. Negative Glaubenssätze werden durch positive ersetzt. Ein abschließender Test zeigt, ob die Ursache vollständig gelöscht ist und die positiven Glaubenssätze greifen. Am Ende der Sitzung fühlt sich der Klient wie von einer großen Last befreit. Frei von Ahneneinflüssen verläuft sein Leben wieder selbstbestimmt.

Klarer Fokus auf der Ursachenfindung

Wir beschränken uns darauf, ursächliche Situationen aufzudecken. Andere Szenen aus dem entsprechenden Ahnenleben mögen interessant sein, sind aber für den Erfolg der Anwendung nicht relevant und werden nicht beleuchtet.

Falls der Klient keinen Zugang zur Ursache findet

Findet ein Klient keinen Zugang zum Ahnensystem, testen wir aus, ob der Coach die Ursache für ihn aufdecken darf. Mit dieser Erlaubnis und in einem entspannten Zustand ist die Ursache meist schnell gefunden. Hat der Coach einige Übung, ist es nichts Ungewöhnliches, in das Ahnensystem oder Vorleben eines anderen zu schauen, es funktioniert bestens. Wir berichten dem Klienten, was wir wahrgenommen haben, überprüfen mit dem Muskeltest, ob es die richtige Ursache ist und leiten den Klienten bei der Lösung an. Die Umstände eines Problems lassen sich auch über den Muskeltest rekonstruieren. Wie auch immer wir vorgehen, der Klient erfährt stets, was vorgefallen ist und wirkt aktiv an der Lösung mit. Es kann so einfach sein, Blockaden zu lösen. Und es darf schnell gehen.

Eine Rückführung ins Ahnensystem: Die zügige Lösung für Ahnenthemen. +49 (0) 221 98 933 926.

Rückführung ins Ahnensystem, Alternative zu Familienaufstellung

Rückführung ins Ahnensystem

Bei einer Reise ins Ahnensystem betrachtet der Klient das Leben seines Ahnen und erfährt, was er von diesem auf der unbewussten und energetischen Ebene übernommen hat. Alle Lasten des Ahnen werden an diesen zurückgegeben, damit seine Seele die Probleme selber lösen kann. Auf diese Weise wird der Klient von emotionalen Altlasten befreit, die er bislang stellvertretend für den Ahnen getragen hat. Sie haben Fragen? +49 (0) 221 98 933 926.

Weitere Informationen zur Psycho-Kinesiologie-Ausbildung